Historie

Geschrieben von ks-musik.de. Veröffentlicht in Über Uns

20 Jahre ks-musik.de

Wer hätte gedacht, dass wir jetzt noch wahnsinniger sind als früher!

Wer hätte gedacht das wir im Oktober 2011 unser 20 JÄHRIGES JUBILÄUM feiern!

Wer hätte gedacht ...

... das Wir mal Rundfunkspots für die Deutsche Bahn machen würden, und die Züge trotzdem noch zu spät kommen! (An uns liegt es nicht!!!)

... das die BMG Ariola München bei uns 10 Singles von Bob Dylan hat pressen lassen, und wir das Ganze bis zur letzten Minute für einen Fake gehalten haben -;)

... das Wir von Punkrock bis Heavy und von Klassik bis Jazz und von Folk bis SKA wirklich so gut, wie alle Arten der Musik bei uns im Tonstudio oder mobil Live aufgenommen und abgemacht haben

...das Wir auf über 300 CDs und natürlich auf Schallplatten (Totgeglaubte leben länger!) unseren Fingerabdruck vom KS-Tonstudio hinterlassen haben. Es ist halt schon ´nen komisches Gefühl, wenn man zum Drogerie Markt Müller oder WOM geht, und dort CDs der Bands und Künstler in den Regalen stehen sieht die bei uns aufgenommen haben.

...das selbstkomponierte Songs von uns auf RTL 2 gesendet worden sind, wir aber kein Kabelfernsehen haben, und über Antenne man halt nur in der zweiten Reihe sitzt. (Zumindest damals)

...das Bundeskanzler und sogar Bundespräsident in unsere Mikros und über unsere Boxen gesprochen haben, wir uns aber trotzdem entschieden haben dem Ruhrgebiet treu zu bleiben und nicht nach Berlin! Aber wir wollen uns ja gar nicht beschweren! Es gibt ja schließlich auch genug Bands, die bei uns aufgenommen haben und hinterher „nicht nur“ bei einem der befreundeten Label oder Verlage untergekommen sind. (Und diese Bands können sich sogar noch an uns erinnern!!!) Schade nur, dass noch Niemand davon bisher bereit war, uns unser Traumstudio auf Ibiza zu bezahlen. Aber wir arbeiten daran!

...das zwei Studenten ihren Dipl. Ing. brav zu Ende machen und trotzdem das Hobby zum Beruf machen. (PS: Geld war nicht der Grund ;-)

Wir hätten es damals nicht gedacht...

Jetzt haben wir gar nicht erwähnt, dass wir an Qualität, Kundenservice und überhaupt höchste Ansprüche haben und darauf besonders hohen Wert legen. Aber na ja, würden wir sonst noch seit 1991 bis heute in diesem Geschäft unsere Brötchen verdienen?

Werbung von unseren Kunden: